Happy Shakers News —-Umstrukturierung

Liebe Freunde, Fans und Veranstalter….!
Seit Anfang Februar,  nach einem tollen Auftritt bei den  „hungrigen Stühlingern“ (Fasnacht), hat sich
mein Duo Kollege (Franky Schmid aus Titisee-Neustadt ) für mich sehr überraschend und  unverständlich nach 18 Jahren  getrennt.
Kurz vor der Fasnachtsaison ein schockierendes Ereignis. Ohne Rücksicht von ihm auf Verträge und Zusagen auf bevorstehende Veranstaltungen,  stand ich  vor einem großen Problem .
Menschlich tiefst enttäuscht habe ich mich entschieden die Veranstaltungen kurzfristig alleine zu spielen .
Hiermit möchte ich allen Veranstaltern nochmals recht herzlich danken für das große Verständnis und Vertrauen, welches Ihr mir in der schwierigen Zeit entgegen gebracht habt. Somit hatten wir alle noch eine schöne Fasnachtssaison .

Nun blicke ich nach vorne und bin bereits mit Hochdruck an der Umstrukturierung der „Happy-Shakers“
dran. Es laufen Gespräche und Proben und es geht auf jeden Fall weiter in gewohnter Qualität und Hingabe.

Freue mich weiterhin  auf gemeinsame schöne Veranstaltungen mit Euch und halte Euch hier bzw Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Bis dahin Euer Dirk

Veröffentlicht in Allgemein.