Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.15.20.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Kathi und Ralf Kathi und Ralf
Hallo Dirk, vielen Dank nochmal für Eure musikalische Umrahmung an unserer Hochzeit. Es war einfach Spitze mit Euch, hat sehr viel Spass gemacht. Ausserdem möchte ich mich noch bedanken, das ich mit euch zusammen Saxophon spielen durfte, das war wunderschön für mich und eine tolle Überraschung!!! DANKE 😁 Viele Grüße auch an Frank, ihr 2 seit ein super Team. LG Kathi und Ralf
Bettina Bettina
Hallo Dirk, ich möchte mich bei Dir noch einmal herzlich bedanken.Deine musikalische Begleitung hat den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht ! Falls es mal wieder was zu feiern gibt , würde ich mich gerne wieder bei Dir melden ....! Herzliche Grüße Bettina
Sängerbund Stühlingen Sängerbund Stühlingen
Im Namen des Sängerbundes Stühlingen e.V. besonders aber von den Wiibern ein ganz herzliches "DANKESCHÖN". Sie haben ja selbst gesehen wie ein Saal voller Wiiber in kurzer Zeit zum kochen gebracht werden kann. Die Damen waren sehr begeistert von Ihrer Musik und freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Auf nach Stühlingen zur Wiiberfasnacht mit dem "Duo Happy Shakers". Mit freundlichen Grüßen Schriftführerin Malw-ine Vogel
Thorsten und Rebecca Thorsten und Rebecca
Sorry, sind etwas spät dran mit unserem Feedback. Ohne übertreiben zu wollen, wir können nur sagen, euer Auftritt bei unserer Hochzeit war spitze. Gäste und Gastwirt waren vollauf begeistert. Euer vielseitiges Musikprogramm, von Metallica bis Howard Carpendale, hat keine Wünsche offen gelassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit euch. (60er) Viele Grüße
Hotel Albtalblick - Häusern Hotel Albtalblick - Häusern
Wir haben schon zwei Silvester-Veranstaltungen und ein paar andere Feiern mit deinem Super-Sound bei uns gehabt . Wir können dich bestens weiter empfehlen , egal zu welchem Anlass. Wir freuen uns immer wieder wenn du bei uns spielst
Doreen & Andreas Doreen & Andreas
Lieber Dirk herzlichen Dank für deine hervorragende musikalische Gestaltung bei unserer Geburtstagsfeier. Es war ein toller Abend mit einer Bombenstimmung!!! Alle Gäste waren begeistert. Nun brauchen wir nur noch einen Anlass, dann buchen wir dich wieder. Liebe Grüsse und alles Gute für dich.­­ Doreen & Andreas  
Möhringers Schwarzwaldhotel Möhringers Schwarzwaldhotel
Hallo Herr Schniepper, ich wollte nur kurz die überaus positive Resonanz für den Tanzabend gestern Abend an Sie weiterleiten. Es haben sich viele Gäste extra bei uns gemeldet um uns mitzuteilen, wie sehr ihnen der Tanzabend gefallen hat. Ich wünsch Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr Lisa Möhringer -Rezeption-
Andrea Knöpfle Andrea Knöpfle
Hallo Dirk und Franky, vielen herzlichen Dank nochmal für Eure tolle Musik am Freitag anlässlich meines 50.Geburtstags! Ihr wart einfach nur K l a s s e! Alle meine Gäste waren restlos begeistert und ich kann nur sagen, es war eine meiner besten Entscheidungen,Euch als Duo zu engagieren! Einfach toll!
Lisa und Matthias Lisa und Matthias
Hallo Dirk! Wir schweben immernoch auf Wolke 7 und schwelgen in Erinnerungen von Samstag! Du hast so viel dazu beigetragen und sind dankbar das du dabei warst und das soooo toll gemacht hast!! Vielen lieben Dank, du warst echt super!! Vielen lieben Dank und einen schönen Abend noch! Liebe Grüße Lisa und Matthias
Clemens Clemens
Hallo Dirk Hallo Fränky, ich möchte mich nochmal bei Euch für die tolle Musik und die super Unterhaltung bei meiner Geburtstagsfeier am vergangenen Donnerstag bedanken! Meine Gäste und ich sowieso waren alle von Eurem breiten Repertoire total begeistert. Ihr habt maßgeblich zum guten Gelingen der Party beigetragen!!! Vielen herzlichen Dank, Ihr seid zwei geniale Musiker . Dirk wir freuen uns schon jetzt darauf wenn du bei uns in Mauchen den "Tanz in den Mai" wieder musikalisch aufmischen wirst..... Bis bald und viele Grüße Clemens
Ann und Daniel Ann und Daniel
  Hallo Dirk, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Happy Shakers bedanken!! Ihr wart großartig - ihr habt unsere Hochzeit zu einem super schönen Fest gemacht!! Die Stimmung war einfach klasse!! Wir haben uns sehr gefreut bzw. freuen uns immer noch darüber!! Vielen Dank Grüße Ann und Daniel
Helena und Thomas Schönig Helena und Thomas Schönig
Hallo Dirk und Franky, wir sind total happy, dass Ihr beide als die happy shakers bei unserer Hochzeitsfeier in Vörstetten im Löwen für den guten Ton zuständig wart. Ihr habt nicht nur ein riesiges Repertoire, Ihr könnt es auch perfekt vortragen. Zusammen mit Euerm Gespür, was wann passt und wie man Menschen begeistert, von 5 bis 77, seit Ihr zwei herausragende Musiker. Alle Gäste und wir sind begeistert von Euch und Eurer tollen Tanzmusik. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns schon jetzt auf das nächste große Fest mit Euch! LG Helena und Thomas
Thomas Thomas
Hallo Dirk, tolle Homepage hast du da. Mach weiter so.
Barbara Barbara
Hallo Dirk, nachdem jetzt alles wieder verräumt und am richtigen Platz steht, möchte ich es nicht versäumen, Dir ein ganz herzliches Dankeschön zu senden. Meine Geburtstagsfeier war wirklich perfekt - Dank Deiner musikalischen Umrahmung. Alle waren und sind noch begeistert. Vielen lieben Dank! Barbara
Bella und Roland Bella und Roland
Hallo Dirk,.... auf diesem Wege nochmals ein "DICKES Dankeschön" für deine super tolle , musikalische Unterhaltung zu meinem 60sten. Hoffe, es hat Dir auch e bissele Spaß gemacht? du bist schwer gelobt worden, deine Musik kam supi an!!!!! NUR weiterzuempfehlen..... War ne lustige Gesellschaft, oder? Für mich wird es ein unvergessener 60er sein.......... es haben mich alle sehr glücklich gemacht. Wir werden uns , auf jeden Fall, bei einem nächsten, größeren Event, wiedersehen..... wenn es passt oder? Ansonsten sehen wir uns bestimmt einmal in Hüsere wieder Mach es gut, Danke nochmal LG Bella und Roland
Nicole Nicole
Am 24.12.2017 - 11:13 Uhr schrieb Nicole Hallo Dirk , ganz toller Auftritt bei der Waldweihnacht in Häusern . Wir haben jetzt noch Gänsehaut von dem Panflöten-Sound . Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest . Wie wir gestern mitbekommen haben bist Du Postbote , erhole Dich gut und weiterhin viel Erfolg mit Deiner schönen Musik . LG Nicole l